Versandkosten frei ab Bestellwert von 75,00 €

Seifenablage - Superbeton

9,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Oft wurde danach gefragt - jetzt sind sie endlich da!

Die beliebten Seifenständer aus Superbeton. Kraftvoll, rustikal und dennoch simpel.
Kein Verkratzen von Porzellan oder Fliesen und obendrein noch spülmaschinenfest. 
Superbeton?
Beton ist nicht gleich Beton. Grob gesagt gibt es viele viele Arten, etwas nach Beton aussehen zu lassen, obwohl es gar kein Beton ist. Die Fülle an Dekoartikeln in Betonoptik ist riesig. Heißt aber nicht unbedingt, dass das Material dann auch natürlichen Ursprungs ist, oder nicht sogar Gesundheitsgefährdend durch ausdunstende Lösemittel.
Wir haben getüftelt und gewerkelt und können Euch nun eine Seifenablage vorstellen, die besonders robust und langlebig ist.
Nicht nur die Langlebigkeit, sondern auch ein besonders einfaches Handhaben war uns wichtig. Putzen macht eher den wenigsten Menschen so richtig Spaß, deswegen war eines unserer Entwicklungsziele vor allem: Die Seifenablage muss spülmaschinenfest sein.
Seifenreste können so ganz leicht in warmen Wasser gelöst werden, oder man legt den Seifenhalter einfach mit in die Spülmaschine.

Zerkratzt Beton nicht mein Waschbecken?
Normaler Beton schon, unserer nicht. Unser Superbeton ist nicht nur einfach zu reinigen, sondern auch “weich”. Das bedeutet, dass er gehärtete Oberflächen wie Porzellan, Fliesen oder anderes Steingut nicht beschädigt. Nur von Glasflächen solltest du diese Seifenschale fernhalten.


Diese Seifenschale ist einfach klasse:

✔ Seifen vertikal in den Ständer stellen
✔ Optimales Abtrocknen der Seifen durch minimale Auflageflächen
✔ Schaum und Seifenwasser laufen seitlich ab
✔ spülmaschinenfest


Produktnummer: 11181